Skip to main content

Passionsmusik in Willmenrod erleben

Ensemble präsentiert an Karfreitag Werk der Renaissance

Zu einem musikalischen Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu lädt die Evangelische Kirchengemeinde Willmenrod am Karfreitag, 29. März, ein. Um 15 Uhr präsentieren Friederike Buschmann (Sopran), Susanne Kirchner-Schwanenthal (Alt), Dr. Harald Leyser (Tenor), Ingo Jungbluth (Bass), Fabian Buschmann (Bass) und Martin Buschmann (Orgel) die „Historia der Passion und Leidens unsers Erlösers und

Weiterlesen

Seit 50 Jahren engagiert sich Bruno Hudel im Kirchenvorstand

Willmenroder mag Gottesdienste und hat Herz für ältere GemeindegliederHudel 1

Seit stolzen 50 Jahren setzt sich Bruno Hudel aus Willmenrod für „seine“ Kirche ein. Eigentlich, so sagt er, müsste er so langsam aufhören: Das Laufen fällt dem 74-Jährigen schwer. Bruno Hudel macht trotzdem weiter. Seit fünf Jahrzehnten ist er im Willmenroder Kirchenvorstand und leistet dort treu seine Arbeit. Auch, wenn sich seit damals einiges verändert hat.  Früher, sagt er, gab’s viel mehr

Weiterlesen